Sonntag, 17. Februar 2008

Frühling lässt sein blaues Band....

so, bellos und bellas: die nerven und zeit raubende prüfungszeit ist endlich seit einigen tagen vorbei - schau ma mal, was so geht demnächst. doppel d ist mit b-aya-n auf der rotationsliste vom bavarian open radio gelandet! wer noch nie oder nur wenig vom bavarian open radio gehört hat, sollte mal über den link vorbeischauen. ansonsten stehen bei den ds demnächst einige auftritte im rahmen der paid zäid tour pt 2 an, einfach mal die termine checken.
außerdem kramen wir gerade in der klassiker-kiste und werden demnächst ein paar gute alte reimelite-tracks auf myspace packen, natürlich mit schön gestalteter seite. wird eher ein witzding, aber wer weiß, vielleicht macht die elite ja nochmal was zusammen. des spaßes wegen...
unsere guten freunde von kiss the dj haben für märz und april auch einiges vor: zum einen steht die nächste kiss the dj-party am 29.3.2008 in der nähe von landshut an, mit keinem geringeren als malente, bei moonboutique gesignter dancefloorkillah. zum anderen gibts eine electro-party in einer etwas anderen location: im zug! ja, richtig gelesen, im zug. infos dazu werden noch zurückgehalten, aber evtl gibts hier mal ein paar tips, wie man da reinkommt.

nun gut, alles in allem rührt sich auf jeden fall was. ihr brauchts nur hingehen!

Keine Kommentare: